Sonntag, 30. August 2015

Update 2: Weißere Zähne durch Kokosöl?

Sooo, dies soll nun das zweite Update sein bezüglich meiner eventuell weißer gewordenen Zähne nach zwei Monaten Kokosölziehen. Wieder muss ich zugeben, dass ich meine morgendliche Routine etwa vier Mal im letzten Monat vergessen, dafür des Öfteren zwei Mal täglich (morgens und abends) Öl gezogen habe. Hm, irgendwie ist es diesmal schwierig das Ganze zu beurteilen, da ich den zweiten Monat weder negative noch positive Veränderungen feststellen konnte. Und, dass meine Zähne nach zwei Monaten Ölziehkur, jetzt weißer oder heller geworden sind, kann ich so ziemlich kaum erkennen. Naja, hier erst mal die Fotos:

 25.06.2015
 25.06.2015
 25.08.2015

Leider kann ich so keinen Unterschied zwischen den drei Bildern sehen. Ihr etwa??? o.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen