Mittwoch, 22. Juni 2016

trend IT UP No 1 Nail Polish - 110

Heyhey, schon ne ganze Weile gefiel mir eigentlich ziemlich gut dieser Nagellack in diesem "rotwein-fast-schwarzen" Ton. Doch wollte ich mir ihn noch nicht kaufen, da ich ja noch genug Farben habe.
Naja, irgendwann konnte ich nicht mehr anders und wollte ihn unbedingt ausprobieren :D


Gekauft habe ich das gute Stück bei dm. Die 6ml haben 1,25€ gekostet, also sehr sehr günstig :)


Was sagt dm: "Attraktive Farben im praktischen Mini-Format. Der N°1 Nail Polish überzeugt mit langer Haltbarkeit, hoher Deckkraft und einem perfekt auf die Textur abgestimmten Flat-Pinsel. Ein absolutes Must-Have für alle Fashionistas. In 16 top trendigen Farben erhältlich.

Der trend IT UP N°1 Nail Polish 110 ist vegan."
  Quelle: dm



Inhaltsstoffe: BUTYL ACETATE | ETHYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ISOPROPYL ALCOHOL | CI 15880 | ACRYLATES COPOLYMER | STEARALKONIUM BENTONITE | N-BUTYL ALCOHOL | DIACETONE ALCOHOL | SILICA | CI 15850 | TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE | HEXANAL | CI 77891 | CI 77266 [nano] | CI 77510 | LITHOTHAMNIUM CALCARUM EXTRACT | ISOPENTANAL | LAURALDEHYDE | MANNITOL | DIATOMACEOUS EARTH | CI 19140 | ZINC SULFATE | TOCOPHEROL 
Quelle: dm


Was meine ich:
Das Fläschchen ist mit der schwarzen Kappe und dem weißen Logo recht schlicht gehalten, trotzdem finde ich es insgesamt hübsch. Der Pinsel ist nicht zu schmal und auch nicht zu breit, sodass es ziemlich einfach ist, den Lack gleichmäßig auf dem Nagel aufzutragen. Die erste Schicht trocknet super schnell. Ich denke, es hat etwa 2 Minuten gedauert, bis ich mit dem frisch lackierten Nagel an meiner Lippe testen konnte, ob er fest ist. Trotzdem warte ich immer etwas, bis ich die nächste Schicht auftragen kann. Denn die war leider auch bei diesem Lack nötig. Der eigentliche Farbton kann nur so erhalten werden. Die zweite Schicht braucht ein wenig länger, bis sie getrocknet ist (ca. 7 Minuten).


Insgesamt...
...gefällt mir das Produkt sehr gut, auch, wenn es wieder ein Lack ist, den man doppelt auftragen muss. Aber in dem Fall war es hauptsächlich die Farbe, die mich überzeugt hat!!!










Erste Schicht





Zweite Schicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen